Lost Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog
Archiv
G*Book
Abonnieren





So da sin wir wieder |D''

Ich hab heut frei *-* *pooboogiewoogie* |D'' Und getsern auch! Haha :3' Und Morgen (Ach neee <.<'')

Also ich hab was zu berichten UoU

1) Kao is gaaanz l?b Q_Q Sie codet mir Lady um! T.T *kao knuddel* Das is sooo lieb v.v''' *flent* xD''



2) Wir haben eine Englisch und eine Franz?sischarbeit geschrieben :3'' War ganz einfach und in englisch schreib ich jetzt auch schon viel zu viel wie in Deutsch =D''

Die letzte Deutscharbeit: Es war die Aufgabe eine Inhaltsangabe zu schreiben. Ich z?hle mal kurz auf was Merkmale daf?r sind. Keine w?rtliche Rede...rest hab ich vergessen xD und KURZ. Die meisten ahtten so um die 200 W?rter. Hinterher fragen wir uns das immer. K...wie viele W?rter hat Vamp? Wie immer ?ber 500 |D'''

Nja ich hab nadine dann nach der Englischarbeit gefragt wie viel die bei Aufgabe drei b geschrieben hat. "So zwei drei S?tzte, und du?" "Ich muss weg" "Sag xD" "Ne halbe Seite u.u'' " "OoO'' "

Nja in der Franz?sischarbeit hatten alle nen Spiker xD Ich auch hab ihn aber nich benutzt konnt ich auch so war so leicht x3''



3) Kao is genial! *hat alle Kaofanartikel und einen Kaoschlachtruf* Der egth so: kao Kao KAo KAO kAO kaO kao KAAAAOOOO~ :3 Gut ne? xD



4) Wir haben hier im Blog nen neues Layout ?.? Das war ja wieder was xD Und die dummen Striche ragen ?ber das Content herraus aber das ist mir egal *_*



5) xD



6) Irgendwer hat das CILF gehackt Q_Q Aber jetzt is alles wieder gut :D Naja das Postvieh is nun unten und man muss imer scrollen und das nervt >.>



7) Tsch? xD

27.5.05 13:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaoru (28.5.05 13:39)
xxxxxxxxxD So überweltigend wars jetzt auch wieder net =D


Nana (28.5.05 13:49)
Doch! ò.ó
x3


Cleo / Website (29.5.05 14:19)
die striche sind das einzige, was stört xD

wenns dich beruhigt: ich schreibe auch immer zu viel v_v


Nana (30.5.05 14:23)
Ja ich weis <.<''
Und hier wenn man Commis schreibt und beim GBook stört es >.<'


Naja es wurde deswegen besser benotet |D'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen